Hochzeitssänger Oliver Koch

Der gebürtige Berliner, der im letzten Jahr sein 20 jähriges Bühnenjubiläum feierte, war zunächst deutschlandweit auf der Musicalbühne zu Hause .

Er spielte u.a. in Grease, The Rocky Horror Show und HOSSA und machte auch Ausflüge ins Sprechtheater mit Rollen in EDWARD II., LORIOT-quer, und LORIOT, die 2te.

5 Jahre lang war er in den Kindermusicals des THEATERS DER TRÄUME in Hauptrollen zu sehen.

In der Titelrolle im Kammermusical WERTHERS LEIDEN litt er genauso überzeugend, wie er als Zahnarzt im KLEINEN HORRORLADEN leiden ließ.

Dem breiten Publikum ist er aus seiner Zeit als satirischer Sänger des Wochenrückblicks IMMER WIEDER FREITAGS des ZDF Morgenmagazins
bekannt.

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/playlists/1603435″ params=“show_comments=false&auto_play=false&show_playcount=false&show_artwork=false&color=E56F59″ width=“100%“ height=“145″ iframe=“false“ /]